Panajo - Chiemgau Qigong Online

Panajo Tsanga
Direkt zum Seiteninhalt
Panajo Tsanga
Nach langjähriger Erfahrung im Yoga kam ich 1999 mit Qigong in Kontakt und war von dieser Lehre der traditionellen chinesischen Medizin fasziniert (Begegnung mit einem neuen alten Weg). Ich absolvierte eine mehrjährige Ausbildung bei Qigong-Lehrern sowie verschiedenen chinesischen Qigong-Meistern, die die Weisheiten und Lehren des Qigongs an mich weitergaben.

Durch die Begegnung mit dem international bekannten Bioenergetiker Christos Drossinakis wurde mir ein neuer Horizont eröffnet. Es wurde mir ermöglicht, Einblicke in die Bioenergetik zu erlangen.

Da die Inhalte der Bioenergetik mit wesentlichen Aspekten der chinesischen traditionellen Medizin identisch waren, absolvierte ich die Ausbildung zur Bionergetikerin der IAWG Frankfurt, die nach Abschluss einer Vielzahl von wissenschaftlichen Tests bei Prof. Fritz Popp (Neuss), Prof. Lee, Prof. Dr. Antonov und Dr. Ignatov mit phänomenalen Ergebnissen abgeschlossen wurde (phänomenal ist ein Begriff aus dem wissenschaftlichen Fachjargon und bedeute in einer Schulnote ausgedrückt - 1+.


Meine Methoden
Zurück zum Seiteninhalt